Kundenmeinungen

Bewegungs-Fit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa T. (Donnerstag, 27 Dezember 2018 20:23)

    Nach 3 Wochen sichtbare Erfolge. Hund läuft und springt wie als ob nichts wäre, trotz Arthrose und Spondylose. Der Wahnsinn!

Magen-Wohl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Behrens (Sonntag, 25 Februar 2018 21:21)

    Mein Hund hat total die Verdauungsprobleme und keiner weiß so richtig wieso. Magen-Wohl hilft echt gut gegen den ständigen Durchfall.

  • #2

    Ariane Z. (Mittwoch, 09 Januar 2019 12:07)

    Wir sind sehr zufrieden mit Mage-Wohl. Es kommt bei uns täglich ins Futter :)



Fell-Fein

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena Rosenberg (Sonntag, 25 Februar 2018 20:27)

    Super liebe Beratung
    Meinem kleinen Odin tut es gut :)

  • #2

    Linda (Donnerstag, 03 Januar 2019 08:03)

    Unsere Bulldogge Tyson hat sich immer ewig an den Pfoten geknabbert, man muss sagen er hat dazu eine Hausstaubmilben und Futtermittelallergie. Seitdem wir das Produkt Fell Fein nehmen ist eine Verbesserung eingetreten, die Pfoten sehen sehr gut aus und das knabbern hat fast komplett aufgehört. Mal schauen ob wir dann bald auch das Apoquel was er noch Nacht bekommt, dauerhaft in der Menge reduzieren oder ganz aufhören können. DANKE

  • #3

    Julian (Montag, 04 März 2019 12:44)

    Unser Irish Setter hatte ganz schuppiges Fell. Mit dem Fell-Fein von NaturPilze wurde es aber rasch besser! Hund und Mensch sind glücklich. Vielen Dank!

Energie-Boom

Kommentare: 0