Kundenmeinungen

Bewegungs-Fit

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa T. (Donnerstag, 27 Dezember 2018 20:23)

    Nach 3 Wochen sichtbare Erfolge. Hund läuft und springt wie als ob nichts wäre, trotz Arthrose und Spondylose. Der Wahnsinn!

Magen-Wohl

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffi Behrens (Sonntag, 25 Februar 2018 21:21)

    Mein Hund hat total die Verdauungsprobleme und keiner weiß so richtig wieso. Magen-Wohl hilft echt gut gegen den ständigen Durchfall.

  • #2

    Ariane Z. (Mittwoch, 09 Januar 2019 12:07)

    Wir sind sehr zufrieden mit Mage-Wohl. Es kommt bei uns täglich ins Futter :)



Fell-Fein

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena Rosenberg (Sonntag, 25 Februar 2018 20:27)

    Super liebe Beratung
    Meinem kleinen Odin tut es gut :)

  • #2

    Linda (Donnerstag, 03 Januar 2019 08:03)

    Unsere Bulldogge Tyson hat sich immer ewig an den Pfoten geknabbert, man muss sagen er hat dazu eine Hausstaubmilben und Futtermittelallergie. Seitdem wir das Produkt Fell Fein nehmen ist eine Verbesserung eingetreten, die Pfoten sehen sehr gut aus und das knabbern hat fast komplett aufgehört. Mal schauen ob wir dann bald auch das Apoquel was er noch Nacht bekommt, dauerhaft in der Menge reduzieren oder ganz aufhören können. DANKE

  • #3

    Julian (Montag, 04 März 2019 12:44)

    Unser Irish Setter hatte ganz schuppiges Fell. Mit dem Fell-Fein von NaturPilze wurde es aber rasch besser! Hund und Mensch sind glücklich. Vielen Dank!

Energie-Boom

Kommentare: 3
  • #3

    Angelika Schulze Kuchta (Dienstag, 05 November 2019 09:14)

    Guten Tag liebes Team
    Ich habe mit diesen Mittel leider keine guten Erfahrungen gehabt
    Habe es unseren Katzen genau nach Anweisung das Mittel zubereitet und sie haben sich jedesmal stark erbrechen müssen für den hohen Preis nicht zu empfehlen

  • #2

    Marcel nowak (Sonntag, 21 Juli 2019 15:39)

    Unser alter Hund hat nach seiner Knie-Op das Bewegungs-Fit und Energie-Boom bekommen und es ging ihm nach 2 Wochen schon deutlich besser! Er war viel fröhlicher und wir mussten die Schmerzmittel gar nicht so lange wie empfohlen ihm geben. Danke für die tolle Unterstützung!

  • #1

    Herbert W. (Freitag, 14 Juni 2019 17:17)

    Unser alter Dackel war nach seiner Bandscheiben-Operation nicht mehr der selbe. Er war dauerhaft erschöpft und lag nur noch traurig in seinem Körpchen. Mit dem Energie-Boom ging es ihm nach einer Woche schon deutlich besser. Nun freut er sich wieder wenn wir Gassi gehen und ist allgemein nicht mehr so verwirrt. Dankeschön für die gesteigerte Lebensqualität von Fritzi!